Karriere bei Wamoco

komm an Bord

Offene Stellen

Du bist auf der Suche nach neuen Chancen? Hier bei uns erwarten dich nicht nur spannende Jobs, sondern auch die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. Wir lieben Teamwork, setzen auf Vielfalt und fördern gemeinsames Wachstum. Übrigens, wir bieten auch Ausbildungsplätze an. Werde Teil unserer Community und gestalte mit uns deine berufliche Reise.

Warum du zu uns kommen solltest

"Einmal mit Profis arbeiten"

Komm zu uns, wenn du wie wir von Technologie fasziniert bist und den Wunsch hast, die Welt der Softwareentwicklung zu ergründen. Deine gewachsene Begeisterung, deine vielfältigen Fähigkeiten wie Geduld und logisches Denken sowie deine Erfolge in Projekten und verschiedenen Bereichen sprechen für deine Leidenschaft. Du liebst es, komplexe Probleme zu lösen, bist in jeder Phase der Softwareentwicklung engagiert und siehst Technologie als Teil einer größeren Lösung. Bei uns findest du nicht nur spannende Projekte und eine moderne Arbeitsumgebung, sondern auch ein motiviertes Team, persönliche und berufliche Weiterentwicklungschancen sowie attraktive Vergütung und Leistungen. Deine Leidenschaft für Softwareentwicklung findet hier einen idealen Raum zur Entfaltung.

100%

unseres Codes wird reviewed

100%

unserer Projekte werden mit Jira gemanaged

100%

unserer Entwickler arbeiten mit Linux oder Mac

Teamspirit und persönliche Entwicklung

Transparente und schnelle Entscheidungswege

Pragmatische Lösungen

Offene, respektvolle und proaktive Diskussionskultur

nur echte Teamplayer

Partnerschaftlicher Austausch mit Kunden

Echter Wissenstransfer und Ideenaustausch

Abwechslungsreiche Projekte

Sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Reicht noch nicht?Ein paar Benefits haben wir noch im Gepäck

Deine Benefits

Kaffee, Tee, Softdrinks und Kekseeeee

Betriebliche Altersvorsorge

Teilnahme an Community Events und Hackathons

Familienfreundlicher, familiärer Betrieb

Flexible Arbeitszeiten

Job Ticket oder Jobrad

Hundefreundlicher Arbeitsplatz

Spielekonsolen für den Nerd

100%

unserer Projekte nutzen lokal Docker

0%

unserer Traffics ist durch einen Proxy blockiert

100%

unserer Entwickler lernen endlich richtig GIT bei uns

Nur bei uns

Was wir dir bieten

Unsere Werte

Academy

Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten an, sei es um sich im eigenen Fachbereich zu verbessern, über den Tellerrand zu blicken oder zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Teamspirit

Gemeinsam an einem Strang ziehen, aufeinander achten, einander schätzen, miteinander lachen und gemeinsam tüfteln. Jede*r bringt individuelle Stärken mit- persönlich oder fachlich und wir lernen gerne voneinander, miteinander und auf Augenhöhe.

Gesundheitsmanagment

Von Firmenfitness und ergonomischer Büroausstattung über Ernährungsberatung von Profis ist uns wichtig.

Gleichberechtigung und Vielfalt

Diversität ist wichtig um nicht in festgefahrenen (Denk-)Strukturen zu verharren. Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft- wir schätzen die Vielfalt und integrieren sie aktiv in unseren Alltag.

Aktive Mitbestimmung

Wir leben transparente, ehrliche und direkte Kommunikation. Du hast eine Idee zu einem anderen Projekt?- Gerne! Du möchtest neue Themen in die Firma bringen?- Go for it! Sag uns was du von uns brauchst und wir unterstützen dich. Aktive Mitbestimmung ist uns wichtig. Ja, unsere Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz, aber es gibt klare Zuständigkeiten- dennoch sind alle Türen immer offen.


Nicht das richtige Inserat dabei?

Macht nichts. Wir nehmen auch Initivativbewerbungen, Quereinsteiger oder Praktikanten. Meld dich einfach und zeig uns, was du drauf hast.