Join the Team

Join the Vision

We are Hiring

Warum du zu uns kommen solltest

"Ihr seid der Grund, warum ich morgens richtig bock habe zur Arbeit zur fahren."

Solange es alle im Team selbst in stressigen Zeiten so sehen, läuft bei uns alles in den richtigen Bahnen. Wir verbringen nun mal den überwiegenden Teil des Tages auf der Arbeit, dann doch in einem Job, den wir lieben, mit herzensguten Menschen, die wir gerne um uns haben und in einem Setting, dass wir alle aktiv mitgestalten.

Teamspirit und persönliche Entwicklung

  • Transparente und schnelle Entscheidungswege
  • Offene, respektvolle und proaktive Diskussionskultur
  • Keine Ellenbogenmenschen, nur echte Teamplayer
  • Diversität für mehr Blickwinkel
  • Partnerschaftlicher Austausch mit Kunden
  • Echter Wissenstransfer und Ideenaustausch
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Reicht noch nicht?
Ein paar Benefits haben wir noch im Gepäck

Deine Benefits

  • Hundefreundlicher Arbeitsplatz
  • Kaffee, Tee, Softdrinks und Kekseeeee
  • Team-Sport und Ernährungsberatung 1x pro Monat
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Familienfreundlicher, familiärer Betrieb
  • Flexible Arbeitszeiten

Wie wir arbeiten

  • Strukturierte Anforderungsaufnahme
  • agile workflow von Feinsten- wir lieben unser Jira-Board
  • Gemeinsam Tüfteln macht mehr Spaß als allein
  • Diskurs statt Abarbeiten
  • Individuelle Stärken, Schwächen und Bedürfnisse beachten und wertschätzen

Was wir dir bieten

Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten an, sei es um sich im eigenen Fachbereich zu verbessern, über den Tellerrand zu blicken oder zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Gemeinsam an einem Strang ziehen, aufeinander achten, einander schätzen, miteinander lachen und gemeinsam tüfteln. Jede*r bringt individuelle Stärken mit- persönlich oder fachlich und wir lernen gerne voneinander, miteinander und auf Augenhöhe.
Von Firmenfitness und ergonomischer Büroausstattung über Ernährungsberatung von Profis bis hin zur Burn-Out Prävention. Wir generieren keine Arbeitskräfte, sondern begrüßen neue Mitglieder in unserer "family away from home" und genau so achten wir aufeinander.
Diversität ist wichtig um nicht in festgefahrenen (Denk-)Strukturen zu verharren.
Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft- wir schätzen die Vielfalt und integrieren sie aktiv in unseren Alltag.
Wir leben transparente, ehrliche und direkte Kommunikation.
Du hast eine Idee zu einem anderen Projekt?- Gerne!
Du möchtest neue Themen in die Firma bringen?- Go for it! Sag uns was du von uns brauchst und wir unterstützen dich. Wir verbringen alle einen großen Teil unseres Tages gemeinsam auf der Arbeit. Aktive Mitbestimmung ist uns daher wichtig. Ja, unsere Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz, aber es gibt klare Zuständigkeiten- dennoch sind alle Türen immer offen.